überspringe Navigation

Höhenburg

Ende November hatte ich Euch mit Maxams Versatile Dungeon ein Tileset vorgestellt, mit dem wir mehrstöckige unterirdische Dungeons bauen können.

Heute geht es in die Berge. Für die Gebirgskette östlich des Großen Flusses und auch für die Himmelszinnen weit im Westen des Kontinents werden wir sie brauchen:

Lord Rosenkrantz‘ Rocky Mountains, damit man beim Bauen von Gebirgen den NWN-typischen Stockwerktorten-Look vermeiden kann.

Und wenn Ihr schon einmal dabei seid, ladet auch gleich die verbesserten Sumpf- und Marmorpalast-Plattensets herunter.

Hier bei Mediafire. Anschließend mit 7zip in den Ordner Haks entpacken.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s