überspringe Navigation

Shonchin

Nun beginnt die Denkarbeit von Neuem.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, als quasi-magische Macht in meiner Fantasiewelt auf Vril zurückzugreifen, zumal ich, wie Du sicher schon gemerkt hast, ein großer Fan Mike Mignolas bin, bei dem diese mystische kosmische Kraft ebenfalls eine tragende Rolle spielt. Außerdem ist der Schamane Shonchin eine ziemlich coole Figur, die schon beinahe im richtigen Setting ist, wie es mir vorschwebt.

Aaber— der Begriff des „Vril“ ist dermaßen belastet mit rechts gesinnter Spökenkiekerei, dass ich mir da wohl doch etwas anderes einfallen lassen werde.

Oder hast Du eine Idee für einen eingängigen Namen?

2 Comments

  1. Es ist nicht seehr passend, aber ich habe hier den Repräsentanten einer wundervoller, finsteren Macht gefunden, die jetzt schon dabei ist , das Konigreich Albion zu retten (oder zu verderben, wenn es nach der PM geht):

    Viel Spaß dabei!

    • Lord Buckethead – 249 votes.

      Wäre ich Brite, wäre ich sehr dafür. So bin ich auch sehr dafür, nur so zum Spaß.

      „…it’s already in motion, none of us can ever stop it, and it’s impossible to look away…“


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s