überspringe Navigation

[Letzte Aktualisierung 16.März 2015]

Diese Haks brauchst Du zum Mitspielen:

Community Expansion Pack (CEP) Version 2.6 (2015-02-03)
Eine riesige Sammlung von Custom-Content, die weiterhin ergänzt und verbessert wird.

Die Sammlung ist mittlerweise riesig (fast 5 GB), so dass der Download eine ganze Weile dauert —am Besten über Nacht laufen lassen. Aber wenn Du das geschafft hast, liegt das Schlimmste hinter Dir!

Nach dem Entpacken in die Ordner hak und tlk kopieren.

[Edit Februar 2015:] Mittlerweile benutzen wir CEP 2.6. Falls Du bisher schon Version 2.3 oder 2.4 benutzt hattest, lade Dir trotzdem Version 2.6 herunter und überschreibe Deine bisherigen Dateien mit den neuen. Es sind eine ganze Menge Verbesserungen durchgeführt und viele Fehler behoben worden. Achtung! Der CEP-Updater funktioniert  seit CEP-Verson 2.4 nicht mehr!

CTP Generic Doors (2012-04-01)
Eine Menge neuer Türen. Werden zum Teil im CEP schon verwendet, vom CEP-Team wurde aber vergessen, sie mit ins Paket zu packen.
Nun, hier sind sie also.

Q-Sounds+Skyboxes (2015-02-03)
Ein kleines Hak, um bessere Umgebungsklänge, Inventar- und Kampfgeräusche sowie die dynamischen Himmelsfelder des Project Q einzubinden. Alles in den Ordner „hak“ entpacken.

Auszüge aus Project Q (2015-02-03)
Ich verwende folgende Haks des Project Q: q_!fighting, q_sounds und q_vfx_gui. Einfach den neuesten Q-Updater herunterladen und ihn in Ruhe machen lassen, dadurch kommt Ihr immer in den Genuss der aktuellen Verbesserungen. Wen das zu viel Zeit kostet, der kann sich hier die letzte von mir verwendete Version (2.0) herunterladen, wie immer mit 7zip entpacken und in den „hak“-Ordner kopieren.

Donnerbüchsen (2012-11-07)
Dieses Hak enthält die Modelle, Scripte und Effekte einiger typischer Schwarzpulver-Handfeuerwaffen des Spätmittelalters. Genau was man braucht, um es einmal so richtig krachen zu lassen!

Maxams Versatile Dungeon (2012-11-27)
Für unterirdische Säle und Treppen. Mit 7zip entpacken und in den Ordner „hak“ kopieren.

Lord Rosenkrantz‘ Rocky Mountains (2013-01-30)
Enthält die Haks Rocky Mountains, Immersive Swamps, Elven Marble Interiors, Hut Interiors und die zugehörigen DDS-Texturen. Wie immer mit 7zip in den „hak“-Ordner entpacken.

Fehlerkorrektur Walddarstellung (2014-12-08)
Damit die Gebietsgrenzen korrekt dargestellt werden, hier das erforderliche Hak, um die CEP2.6-Dateien zu überschreiben. Wie immer, ab in den „hak“-Ordner damit.

Corridors & Castles (2015-03-16)
Zwei kleine Haks von Shadooow, die den Sea Caves und Crypts-Plattensets Höhenlevel hinzufügen, sowie Tigg’s Castle Interior Erweiterung. Außerdem mein Retexturing des Mossy Castle Interior mit hellerem Stein und mehr Kontrasten. Letztere habe ich von einigen kleineren Bugs befreit.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s