überspringe Navigation

In der Weihnachtszeit 2009 hatte ich diese Hack&Slay-Episode gemacht, eine einfach gestrickte, übersichtliche Geschichte mit ein paar Hinguckern wie zB. Treants.

Die Story ist einfach— die Kämpfe sind es nicht!

Stufe 15-25, je nach Build.

Bavaroti hat sich dieses Jahr die Mühe gemacht, pünktlich zu Weihnachten mal einen kleinen Film dazu aufzunehmen.

4 Comments

  1. Wieso geht das mit der Diskussion nicht?

    • Hallo, Gentry, herzlich willkommen.
      Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht mit allen Funktionen vertraut gemacht habe.
      Im Moment ist es noch so, dass ich Deinen ersten Beitrag erst genehmigen muss, danach kannst Du ohne Moderation posten.
      Also beim nächsten Mal ohne Hindernisse…

  2. Aha.
    Ok, Jungs, ich bin gespannt, was Ihr machen wollt, um Euch von den Abetrtausenden bereits existierenden NWN-Playworlds abzuheben.
    Werde das Ganze mal im Auge behalten…

    • Hallo Gentry,
      vor allem interessiert uns das gemeinsame erleben von guten Geschichten. Es ist das reinleben in die gespielten Charaktere und die Atmosphäre der Umgebung, die mir den meisten Spaß bereiten. Andere Mitspieler lieben mehr den Charakterausbau mit neuen Fertigkeiten. Uranochos reizt auch noch die Spielengine selbst zu perfektionieren. Dafür hat er gute Ideen und vor allem eine Menge Erfahrung, den wir sind alle Gamer der ersten Generation, als es noch Homecomputer hieß.


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s