überspringe Navigation

Das Projekt Geschichten von der Alten Erde ist der Versuch, mithilfe des Aurora-Toolsets des Spiels Neverwinter Nights eine Rollenspielwelt am PC zu erschaffen.

Es geht hierbei vor allem darum,  bewährte Rollenspieltugenden der Pen&Paper-RPGs wieder mehr in den Vordergrund zu stellen, die von den professionellen Entwicklerstudios derzeit vernachlässigt werden.

In diesem Blog möchte ich Euch in Zukunft über die Arbeit an der persistenten Spielwelt auf dem Laufenden halten.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Kommentare, Kritik, Ideen oder Anregungen zu schreiben.

4 Comments

  1. So, so bloggen wir also. Muss ich mich erst dran gewöhnen, aber wir gehen ja mit der Zeit. Schaue ich mir gleich nochmal Au dem PC an.

  2. Habe soeben die Grundlage für einen weiteren Film gelegt, der unseren Server vorstellen soll. Dieses Mal soll Sebbei vorgestellt werden. Ich will hiermit auch auf die Kane Buecher verweisen. Grafisch soll sich das ganze von FRAPS Videos lösen und mehr wie ein Ingame Video rüberkommen.

  3. Moin,

    es ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich werde mich mit dem bloggen schon anfreunden.
    Ich werde wohl bald einen facebook Account eröffnen. Dann kann man das ganze verlinken.
    Ich wollte mich aber noch ein wenig informieren.

    EDIT: Bitte keine richtigen Namen verwenden.

    • Ich kann Dir nur raten, bloß die Finger von Facebook zu lassen. Das betrifft auch alle anderen Social Networks.


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s