überspringe Navigation

Abseits des düsteren DC-Universums und jenseits der blau-weiss-roten Marvel-Identitätskrisen strahlt vielleicht ein neuer Stern am Superhelden-Serienhimmel.

In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, kann der gänzlich unbegabte Arthur Everest sich nicht von der Besessenheit vom Superschurken „The Terror“ lösen, der vor seinen Augen seine Lieblings-Superhelden ermordete, als er ein kleiner Junge war. Ach, und dabei auch noch den Tod seines Vaters verursachte. Derart traumatisiert, gelingt es Arthur nicht so recht, im Leben Fuß zu fassen, er schluckt Psychopharmaka und steht unter gesetzlicher Betreuung seiner Schwester.

Doch sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er auf einem seiner nächtlichen Streifzüge einem pompös quasselnden Super-Schlagetot im grellblauen Insektenkostüm begegnet: „The Tick.“

Schicksal? Oder Halluzination?

Die Welt jedenfalls ist dank „The Tick“ nicht wirklich ein sichererer* Ort. Aber um vieles interessanter!

Hier die erste Folge kostenlos als Amazon-Stream.


*(…rerer)

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s