überspringe Navigation

 

Als zweite Geschichte binde ich gerade „Wald ohne Wiederkehr“ wieder in die PW ein und bin dabei über einige Fehler gestolpert, die zu beheben ich mich nun bemühe.

Ein Levelaufstieg als Spielerbelohnung führte bei Chars über Stufe 40 dazu, dass sie faktisch heruntergelevelt wurden.

In „sicheren“ Rastgebieten kam es trotzdem zu Monsterüberfällen während der Nachtruhe. Unschön.

In der Nachwelt ist das Rasten nun nicht mehr möglich. Ich weiß, „Ruhe gibt’s genug nach dem Tod“ und so, aber das war so nicht vorgesehen.

Diverse Probleme mit Fraktionen bearbeitet.

Störend sind die trotz CEP 2.61 immer noch nicht behobenen Glitches im Sumpf-Plattenset— ich arbeite daran.

 

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s