überspringe Navigation

Nicht, dass Ihr denkt, ich würde nur noch schlafen.

Das Feuerwaffen-System (Gylfi’s Guns) war zwischendurch irgendwann kaputtgegangen (Waffen und Munition passten nicht mehr zueinander), ich habe jetzt eine einfachere Lösung gefunden.

Die meisten Items, die nicht mit den Alte Erde-Scriptsystemen kompatibel sind, werden jetzt beim Betreten des Moduls ausgetauscht (Nur die leere Kreaturenhaut der Kleriker nicht, da hakts irgendwo noch).

Die Datenbank wurde zurückgesetzt.

Für hochstufige Chars, die Ihr aus anderen Spielwelten importieren wollt, habe ich im Eingangsbereich einen Hebel hingestellt, den Ihr einmal betätigen müsst, um das Erschöpfungssystem zu initialisieren (siehe auch hier).

One Comment

  1. Das Bugfixing des Bugfixings, sozusagen:
    Wenn man das Script eh schon hat, wozu braucht man noch einen Hebel zum Initialisieren des Schlafmangel-Systems?
    –> Läuft ab jetzt automatisch.


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s