überspringe Navigation

Ettercap_Vanilla

Ettercap_BabaYaga

Bisher benutzte ich das Community Expansion Pack 2.4. Die darauf folgende Version 2.5 habe ich nicht verwenden wollen, weil sie an der typischen CEP-Krankheit litt: Einfach neue Inhalte hinzugefügt, aber nichts unternommen, um die Inhalte besser zu ordnen oder vorhandene Fehler zu beseitigen.

Mit der neuesten Version, CEP 2.6, ändert sich das glücklicherweise.

Die Federführung hat jetzt Amethyst Dragon übernommen, der sehr hohe Qualitätsansprüche hat. Und, fast noch wichtiger, er verwendet auf seiner eigenen PW The World of Aenea ebenfalls eine Mischung aus CEP, Project Q und eigenen Haks, so dass er im eigenen Interesse die Kompatibilität der CEP-Inhalte verbessern wird. Zu guter Letzt scheint er auch einen ähnlichen Geschmack wie ich zu haben, so dass sich das CEP in eine Richtung weiterentwickelt, die ich freudig begrüße:

Hochwertige neue Inhalte, Qualität statt Quantität, verbesserte Kreaturen. Beispiele sind seine eigenen Beiträge oder welche von BabaYaga oder Plush Hyena of Doom.

Für Euch hat das den Vorteil, dass ihr Euren Override-Ordner weniger vollpacken müsst, da sich die CEP-Inhalte allmählich den von mir empfohlenen Override-Verbesserungen annähern.

Entsprechende Links und so weiter habe ich aktualisiert.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s