überspringe Navigation

Beim letzten Probespielen sind wir darüber gestolpert, dass kein Spielergrabstein erzeugt wird, wenn der Spieler durch eine Falle zu Tode kommt, da das Aussehen des Grabes durch die Gesinnung des Killers bestimmt wird und Gegenstände bekanntlich keine Gesinnung haben. Na ja, keine große Sache. Nebenbei habe ich eine weitere Weiche eingebaut, dass in Außengebieten ein Grab erzeugt wird und in Innenräumen eine Leiche liegen bleibt. Fand ich irgendwie netter.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s