überspringe Navigation

MirScheintDieSonne

Ja, ich darf nicht immer alles so schwarz sehen. Kein Grund, sich zu ärgern.

Auch wenn seit drei Tagen Neverwinter Vault von IGN down ist. Ohne Vorankündigung von jetzt auf gleich einfach abgeschaltet. Wenn wir Glück haben, nur kaputt. Vielleicht reparieren sie es ja irgendwann einmal.

Aber ich befürchte, auch dort soll kein Geld mehr hineingesteckt werden.

Nicht so schlimm. Es waren ja nur fast alle Community-Beiträge der letzten 12 Jahre dort hochgeladen. Manches wird man sicher noch anderswo wiederfinden. Nur wo?

Die Gemeinde versucht, auch dafür Lösungen zu finden, aber bisher gibt es keine einfache Möglichkeit, an die Inhalte noch dranzukommen.

Also, tief durchatmen.

Versuchen, vielversprechende Scripte/Mods/Haks irgendwie wiederzufinden und für Euch die Download-Links neu zu organisieren. Zum Beispiel hier:

http://neverwintervault.org

http://forum.bioware.com/topic/508081-nwn-vault-restoration/

Retten, was zu retten ist.

Kein Problem, ich weiß ja, ich bin umgeben von heilender kosmischer Energie…

Und für Euch, IGN- [zaubert Hölleninferno].

One Comment

  1. Ups, das klingt ja nicht so prickelnd – Ich sags ja: Neue Technik am Arsch!

    Kopf hoch, Uranochos.

    Kyra is with you!


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s