überspringe Navigation

Drakan

Immer wieder wird ja seitens der Orakel der IT-Gesellschaft verkündet, mit dem PC gehe es stetig bergab, er werde in Zukunft verdrängt von Smartphones, Handhelds, IPads usw.

Für mich persönlich wird das ganz sicher noch eine Weile nicht zutreffen, da ich meinen PC an meine Erfordernisse anpassen kann wie kein anderes Gerät, das derzeit erhältlich ist.
Maus, Joystick, eine Tastatur nach meinem Gusto, Grafiktablett, Blueray-Player, ohne Ende Speicherplatz und ein Riesenbildschirm.
Und nebenbei kann ich aus Nostalgie auch immer mal wieder das eine oder andere Uralt-Spiel rauskramen und eine Runde zocken.

Wie zum Beispiel Drakan von Psygnosis aus dem Jahre 1999.
Es macht auch 14 Jahre später noch Spaß, mit dem Drachenkumpel die Gegend unsicher zu machen.

Wenn ich lese, dass zB die neue XBox One ein besserer Fernseher ist ohne jede Rückwärtskompatibilität, tun mir die Konsoleros echt Leid.
Jungs, für mich mit den entsprechenden Emulatoren ist das alles kein Problem, alles Softwarelösungen, selbstverständlich, alles kostenlos, of course.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s