überspringe Navigation

Fischerhütte

Im Bild oben seht Ihr ein Placeable, das die Hütte des Fischers Ellis darstellt. Durch einen Trick mit einer benutzbaren Tür an der richtigen Stelle war diese Hütte für Spieler begehbar. Leider kann aber der dort wohnende NPC diese Tür nicht benutzen, um abends nach Hause zu gehen. Das Skript, welches den Aufenthaltsort des NPCs steuert, führte an diesem Punkt immer wieder zum Absturz des Spiels.

Daher habe ich das Gebiet noch einmal umgestaltet und ein Standardhaus dort hingesetzt. Ist zwar nicht soo originell, funktioniert jetzt aber reibungslos für solche NPCs wie Ellis, die Aktivitäten des täglichen Lebens simulieren sollen.

Fischerhaus

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s