überspringe Navigation

Das Original Neverwinter Nights Tileset für Städte ist, ähm, langweilig. Insbesondere nach elf Jahren und in Anbetracht der Tatsache, dass viele der Gebäude auch in anderen Plattensets auftauchen, kann es durchaus einmal eine Frischzellenkur vertragen.
Zumal auch die originale Stadt nicht so gut zu den Erweiterungen passt, den offiziellen (Tir na n’Og-Plattenset) wie den selbstgemachten (Toro’s Rural Override).

Also aufgemerkt:
Hier sind VIER verschiedene Varianten der Texturen für das City-Tileset, deren Elemente sich noch dazu untereinander kombinieren lassen, damit keine Langeweile aufkommt.
Kopie des bisherigen Override-Ordners sicherheitshalber abspeichern, wo Ihr sie später wiederfindet. Anschliessend macht Ihr Euch davon vier Kopien und kopiert jeweils eines der Texturen-Sets dazu.
Voila! Jetzt könnt Ihr durch Löschen/Kopieren/Einfügen zwischen den vier verschiedenen Versionen diejenige auswählen, die Euch am Besten gefällt.

Variante 1: City Exterior Reskin XP3 von Script Wrecked.
Variante 2: City Combo von Agnus_the_holy.
Variante 3 und 4: City Reskin Dirt Ground und City Reskin, beide von Mathan Tasadur.

Und bei Mediafire habe ich Euch das alles als Rundum-Sorglos-Paket eingestellt.

Viel Spaß damit!

One Comment

  1. Na, ich habe ja nicht lange die Finger davon lassen können…

    Das Texturen-Set von Script Wrecked gefiel mir am besten, konnte meiner Meinung nach aber ein wenig Farbe vertragen. Das Grau der Schieferplatten und das Grau der Holzschindeln auf den Dächern ist zwar realistisch, aber hey, ein bisschen mehr Pep darf es schon sein.

    Also habe ich die Farbe der Dächer etwas Richtung ausgebleichtes Ziegelrot und ausgebleichtes Holz verändert, und fertig ist das Alte Erde-CityReskin:

    http://www.mediafire.com/?el4jm9ts1gfsm


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s