überspringe Navigation

Diademus-RavenscarWoods

Die NWN-Waldgebiete mag ich sehr gern und verwende sie auch entsprechend oft. Was mir noch fehlt, ist ein Plattenset, mit dem ich die ausgedehnten Nadelwälder bauen kann, die mir für bestimmte Regionen vorschweben. Ich habe mich schon seelisch darauf eingestellt, alle Bäume von Hand hineinzustellen und mir eine eigene Gebietsvorlage zu erstellen, die kopiert und verändert werden muss.

Möglicherweise ist aber von anderer Seite eine Lösung in Sicht: Diademus, der bereits viele der Monster in unserem Kreaturen-Override aufgepeppt hat, entwickelt ein Tileset names Ravencast Woods, das geradewegs aus Hauffs Märchen entsprungen zu sein scheint. Es ist noch lange nicht fertig, aber was bisher zu sehen ist, ist unglaublich gut.

Also bitte alle die Daumen drücken, dass Diademus‘ Kreativität nicht nachlässt!

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s