überspringe Navigation

Yoho, hier ensteht dank aussergewöhnlicher Kickstarter-Unterstützung wohl ein würdiger Nachfolger zu Planescape: Torment.

Wohlüberlegt: KEIN Planescape2, also keine Fortsetzung der bereits abgeschlossenen Geschichte; stattdessen grandioses neues Setting; beunruhigende, verstörende Story, die auf vielerlei Art spielerseits beeinflusst werden kann; vielschichtige, teils undurchsichtige Charaktere, die alle ihre eigenen Interessen verfolgen.

Das hört sich verdammt gut an.

2 Comments

  1. Die Kickstarter-Finanzierung lief erfolgreich, das angestrebte Ziel von 900.000$ konnte um 365% übertroffen werden, die Finanzierungssumme beläuft sich auf 4.188.927$.

    !!!

    Da ich ein großer Fan von PS:T bin und auch Wasteland 2 vom gleichen Team bisher einen hervorragenden Eindruck macht, freue ich mich schon sehr auf Dezember 2014, wenn ich dann mein Päckchen aus den USA bekomme.


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s