überspringe Navigation

Mühle

Den Parser, von dem ich Euch letzten Juni berichtet hatte, habe ich jetzt erstmals so erweitert, dass er mithilft, die Spielwelt mit variantenreichen Begegnungen zu füllen. Einige Vorteile gegenüber einem normalen Auslöser sind:

— der Parser kann auch *nichts* generieren;

— das typische „Trigger-Stolpern“ entfällt;

— der Parser kann sowohl belebte als auch unbelebte Objekte erzeugen;

— die Scripte werden nur einmal ausgeführt;

Erste Resultate sind im Menschen-Startgebiet „Burgdorf“ und im Waldgebiet nördlich von Madrigal zu sehen.

Demnächst wird das System so erweitert, dass es ähnlich den Placeables für Feuerholz auch zB Nahrungsquellen in der Wildnis generieren kann. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s