überspringe Navigation

BUAP8_DieWarnung

Für Euch, die Ihr mal wieder aber auch rein gar nichts von dem mitbekommt, was um Euch herum vor sich geht, weil Ihr andauernd nur vor dem Computer hockt:

Heute ist Weltuntergang.

Befeuert durch den effekttechnisch aufgebrezelten Roland Emmerich-Streifen „2012 “ (verlinke ich jetzt mal nicht, lohnt nicht), kochen wieder einmal alle möglichen Möchtegern-Propheten alte New Age-Gruppenhalluzinationen auf, garniert mit dem einen oder anderen Bröckchen bekömmlichen Halbwissens.

Ich muss allerdings zugeben, das Menetekel steht deutlich an der Wand, die Zeichen mehren sich:

Spinner in den USA, dem Land der institutionalisierten Kultur der Angst, laufen Amok. GameSpy mutiert vom userfreundlichen Service zur Community-Vernichtungswaffe einer diabolischen Macht. THQ versucht verzweifelt, genug Geld zusammenzukratzen, um das nächste Quartal des neuen Geschäftsjahres durchzustehen. GoG.com haut nahezu alles zum reduzierten Preis raus. Rechtschaffene Bürger kaufen im Supermarkt die Regale leer. Mein Freemailer hat Aussetzer. Und die Milch im Kühlschrank ist auch sauer geworden. Ein Zeichen. Oder hätte ich doch die Kühlschranktür richtig schließen sollen?

Hier findet Ihr jedenfalls Antworten auf die Fragen, die einen Teil der Menschheit heute brennend (Ups, welch sprachlicher Lapsus!) beschäftigen:

Astrodicticum simplex. Simple Fakten für simple Gemüter.

Der Katastrophenschauplatz oben im Bild soll übrigens München sein. Sollte sich jemand von Euch gerade zufällig dort aufhalten, bitte vorsichtig fahren und auf herabstürzende Gebäudetrümmer achten.

Schönen Tach noch.

2 Comments

  1. Ich weiß noch ein unverkennbares Zeichen: Die Welt versinkt schon den ganzen Tag im Schnee … selbst hier im Computer schneit es schon! Wir werden alle sterben! Kennt jemand meinen Nachnamen?

  2. Ich habe es gewusst und hätte nix mitgekriegt, wenn ich nicht Punkt 12 Uhr meditiert und mich ins unendliche Netz des Universums eingeloggt hätte … war ne irre Angelegenheit, wobei ich keine Ahnung habe was ich da auf meine geistige Festplatte runtergeladen habe 😉

    Schöne neue Welt noch – die der alten bis auf Haar gleicht (oder nur anscheinend?)


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s