überspringe Navigation

Bald wird die für Euch und mich zähe und langweilige Phase der Auswahl und des Einbaus von Spielmechanismen (sprich: Scripting) vorbei sein. Endlich!

Da ich eigentlich jemand bin, der es nicht abwarten kann, habe ich mir einige Gedanken zur Spielwelt gemacht. Und eine grobe Skizze der Umgebung von Madrigal gezeichnet, na eher gekritzelt. Beim Versuch, es besser zu machen, musste ich mir eingestehen, dass das im Moment meine Fähigkeiten in jeder Hinsicht übersteigt. Also verlinke ich mal zum Trost und zur Inspiration Schwarzkreuz‘ Karte seiner RPG-Spielwelt Arden.

Ein Kunstwerk.

Wer sich weitere Kunstwerke anschauen oder lernen möchte, wie man solche Karten zeichnet, dem empfehle ich einen Besuch der Cartographer’s Guild.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s