überspringe Navigation

Ich hatte lange überlegt, ob ich der Einfachheit halber das Racial Movement-System abschalte, welches per Script die Bewegungsgeschwindigkeit der „kleinen“ Rassen um 20% senkt und Sonderregeln beim Tragen von schweren Rüstungen anwendet. Aber es ist soo schön, wenn die Zwerge auf Rüstungsbeschränkungen pfeifen, weil sie halt Zwerge sind. Oder der Hobbit in die Grube fällt, weil er es aufgrund seiner kurzen Beine nicht schafft, darüberzuspringen. Ausserdem, wo bleibt denn bitteschön die Herausforderung, das Classic Roleplay Adaptation Project zu verwenden, wenn ich hinterher fast alle Scripte wieder abschalten muss?

Kurz und gut, in den C.R.A.P.-Scripten die entsprechenden Effekte isoliert, umgeschrieben und aufgeräumt, anschließend noch neue Funktionen geschrieben für die widerspenstigen Ereignisse: Ausruhen, Auferstehen, Gewichtsentlastung durch das Ablegen schwerer Gepäckstücke. Das sollte funktionieren. Wer noch Fehler findet, bitte Bescheid geben.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s