überspringe Navigation

Nach langem Zögern jetzt das Upgrade auf das Community Expansion Pack 2.4. Soweit ich sehen kann, haben sich drei Dateien verändert: Das cep_core6.hak ist größer geworden, das cep_core7.hak und das cep_24_top.hak sind dazugekommen. Mit der Qualität des CEP bin ich, wie Ihr wisst, ja nicht uneingeschränkt glücklich, weil eben auch immer eine ganze Menge Schrott dabei ist. Mehr Quantität als Qualität eben.

Ich liebäugele mit Project Q, einem durch und durch ambitionierten Projekt, bei dem wesentlich mehr Sorgfalt und Kunstfertigkeit aufgewandt wird. Nur leider habe ich noch nicht recht gelernt, damit zu bauen.

Und leider sind CEP und Project Q zum Teil inkompatibel.

Aber auch in der Hinsicht lerne ich ja dazu, sodass wir zumindest die neuen Umgebungssounds, die dynamischen Himmelsfelder und die schöneren Inventar- und Kampfgeräusche des Project Q einbauen können.

Sobald das Alte Erde-GUI vollständig fertig sein wird (Schriftzug und entsprechend angepasster Respawn-Bildschirm fehlen noch), werde ich auch daraus ein Hak basteln, damit Ihr mit den Overrides nicht durcheinander kommt.

Die ab jetzt notwendigen Haks findet Ihr hier bei Mediafire.

One Comment

  1. Danke!


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s