überspringe Navigation

 

Ja, Torchlight 2 wäre natürlich schön, vor allem, nachdem ich jedenfalls für Diablo 3  kein Geld ausgeben werde.

Aber darüber wird ja schon an anderer Stelle genug diskutiert. In der Zwischenzeit kann man sich mit der Beta von Path of Exile besser und billiger die Zeit vertreiben.

Mittlerweile habe ich jetzt auch die Fackel-Scripte zum Laufen gebracht, sodass Fackeln und Laternen nach einiger Zeit ausbrennen. Besser wär’s im tiefsten Dungeon, wenn man einen guten Schuss Zwergen- oder Elfenblut in den Adern hätte, wenn’s dann so weit ist, dass wir wie weiland John Sinclair sagen müssen: „Und dann gingen plötzlich die Lichter aus.“

One Comment

  1. Die Scripte sind jetzt ergänzt um die Möglichkeit, Laternen mit Lampenöl wieder aufzufüllen. Ein entsprechendes Gebiet zum Ausprobieren ist im „Tempel der Erprobung“ eingefügt.


Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s