überspringe Navigation

Toros alternative Texturen für ein realistischeres ländliches Plattenset

Durch einfaches Kopieren der Dateien in den override-Ordner bekommt das ländliche Plattenset ein realistischeres, verwilderteres Aussehen.
Mal etwas anderes als der gepflegte englische Rasen, den das Spiel sonst bietet. Mir gefällts!
Die Spieldateien selbst werden in keiner Weise verändert.
Die Winterversion funktioniert mit dem CEP leider nicht richtig, vielleicht kann Mr. Fixit das aber noch zurechtbasteln…
Und wenn es nicht mehr gefällt, einfach die Dateien wieder aus dem Ordner löschen.

Toro’s Rural Override auf NWVault

Thanks a lot, Toro!

EDIT: Hier könnt Ihr Euch die Verbesserungen im Vergleich zum Original anschauen.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s